Neues Need for Speed kommt im Herbst dieses Jahres

von Stefan Hohenwarter 22.05.2015

Wie bereits bei der Präsentation der Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahrs (wir berichteten) angekündigt wurde, erscheint noch dieses Jahr ein neues Need for Speed. Den diesjährigen Ableger enthüllten Ghost Games und EA nun mit dem folgenden Teaser-Trailer.

Der neue Teil der Rennspielserie wird laut ersten Informationen auf die Wünsche der Fans abgestimmt und soll genau das bieten, wofür Need for Speed steht – umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt. In enger Zusammenarbeit mit EAs eigener Racing-Community Speedhunters wird Need for Speed eine authentische Rennszene abbilden, indem es in die vielfältige Welt vergangener, aktueller und kommender Trends der Racing-Szene eintaucht.

Need for Speed erscheint im Herbst 2015 weltweit für PC über Origin, für PS4 und für Xbox One.