Neue Vane-Gameplay-Demo von der PSX 2017

von Stefan Hohenwarter 11.12.2017

Manche bezeichnen die PSX 2017 aufgrund des Line-ups und dem Ausbleiben von großen Ankündigungen als Enttäuschung, doch ich sehe es andersrum – da eben die großen Kracher ausblieben, hatten viele kleinere Spiele, wie zum Beispiel das Puzzle-Adventure Vane, Zeit und Raum auf der diesjährigen PlayStation Experience. Im Rahmen der PSX 2017 wurde eine neue Gameplay-Demo gezeigt, die ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß damit!

Worum geht’s in Vane?

Im Puzzle-Adventure bereist ihr eine gefährliche, vom Wetter zerrüttete Landschaft, während ihr die Geheimnisse ihrer lange verschollenen Bewohner schrittweise entdeckt. Dabei ergründet ihr Höhlen, erforscht Ruinen, segelt durch den Himmel und versucht stehts weitere Hinweise über die Geschichte der Welt zu sammeln.