Neue PS4-Bundles mit je 3 Spielen kommen im November

von Marianne Kräuter 30.10.2016

Habt ihr noch keine PlayStation 4 zuhause stehen, wollt euch aber die PS4 Slim statt der Pro besorgen? Dann solltet ihr noch ein paar Tage auf die neuen PS4-Bundles warten, die euch zu einem unschlagbaren Preis mit hervorragenden Spielen versorgen!

Die PS4-Bundles im Überblick

Laut dem offiziellen PlayStation-Blog wird es drei unterschiedliche Bundles geben, in denen die PS4 Slim mit 1TB Festplatte und je drei Exklusivtiteln ausgeliefert wird.

Bundle 1 enthält die PS4 Slim inklusive 1TB Festplatte sowie die Spiele Uncharted 4, Driveclub und The Last of Us Remastered. Das Paket wird am 16. November für 379€ erscheinen.

ps4 bundle 1

 

Bundle 2 enthält ebenfalls Driveclub und Uncharted 4, kommt aber zusätzlich noch mit Ratchet & Clank daher. Paket 2 wird ebenfalls am 16. Novembern erscheinen und 369€ kosten.

ps4-bundle 2

 

Das dritte PS4-Bundle beinhaltet neben der Konsole Uncharted 4, No Man’s Sky und Bloodborne. Preis und Erscheinungsdatum dieses Sets ist noch nicht bekannt.

ps4-bundle 3

 

Was meint ihr?

Was haltet ihr von den Deals? Ist die PS4 Slim für euch interessant? Werdet ihr zuschlagen oder findet ihr das Angebot nicht gut genug?