Mario Party: The Top 100 bekommt in Europa einen neuen Releasetermin. Ungewöhnlicherweise gab Nintendo aber bekannt, dass der Release nicht nach hinten verschoben wird, sondern die Minispielsammlung schon früher auf den markt kommen wird.

Mario Party: The Top 100 wird nun also bereits am 22. Dezember 2017 für 3DS erscheinen, geplant hatte man mit Jänner 2018. Was sich im ersten Moment nach einer unfassbar schlechten Fernsehshow anhört, enthält das Beste aus zehn Jahren Mario Party. Nintendo schnürt mit Mario Party: The Top 100 ein Paket aus den 100 beliebtesten Minispielen der Serie. Das ist auch gleichzeitig ein Rekord, denn keiner der Vorgänger besaß jemals so viele Minispiele. Außerdem wird es möglich sein mit vier 3DS-Geräten und nur einem Modul mit bis zu vier SpielerInnen gleichzeitig zu spielen. Die Modi und alle anderen wichtigen Informationen, seht ihr im Trailer.