Mafia 3 Gameplay Walkthrough: Die ersten zwei Stunden

von Werbung 07.10.2016

Ab heute ist Mafia 3 aus dem Hause 2K Games weltweit für die PS4, Xbox One und den PC erhältlich. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob euch das Spiel anspricht, könnt ihr euch bei uns die ersten rund zwei Stunden in unserem Mafia 3 Gameplay Walkthrough anschauen. Viel Spaß damit!

Mafia 3 Gameplay Walkthrough

Worum geht’s in Mafia 3?

Es ist 1968… und die Regeln haben sich geändert. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.

Zum Abschluss haben wir noch den Link zum gamescom 2016-Trailer für euch.