LawBreakers: Bleszinski-Shooter erscheint am 8. August

von Matthias Jamnig 13.06.2017

LawBreakers, der neue Multiplayer-Titel von Design-Legende Cliff Bleszinski und Boss Key Productions, startet am 8. August 2017 auf PlayStation 4 und PC.

LawBreakers

Nexon America hat heute zudem bekannt gegeben, dass es für VorbestellerInnen ab sofort zwei Editionen der PS4- und PC-Fassungen gibt – die Core Edition für 29,99 Euro und die Dezdo Deluxe Edition für 39,99 Euro, die eine ganze Reihe exklusiver Inhalte zu bieten hat. Wenn ihr schon jetzt vorbestellt, erhaltet ihr zudem weitere, exklusive Ingame-Charakter-Skins. Alle Details zu den Pre-Order-Angeboten findet ihr auf der offiziellen Webseite.

LawBreakers auf der E3 2017

BesucherInnen der in dieser Woche abgehaltenen Electronic Entertainment Expo (E3) können LawBreakers bereits bei Boss Key Productions erleben. Hier gibt es Gelegenheit, das neuartige, vertikale Kampferlebnis in der PC-Fassung und erstmalig auch auf PS4 anzutesten. Doch auch diejenigen, die die E3 nicht besuchen können, haben die Möglichkeit, einen Blick auf den neuen „Harrier“ zu werfen, einen Laserspezialisten in unterstützender Rolle, sowie auf „Vertigo“, eine suborbitale Station, für die man seine Flugkünste gemeistert haben sollte.

Beide werden in den kommenden Wochen während des nächsten LawBreakers PC-Beta-Events „Rise Up“ zu sehen sein. Ab dem 28. Juni können alle bereits mit Codes ausgestatteten Beta-TeilnehmerInnen vorab in den nächsten Betatest starten. Vom 30. Juni bis zum 3. Juli geht LawBreakers dann zum ersten Mal auf dem PC in eine offene Testphase. Anmelden könnt ihr euch ebenfalls auf der offiziellen Webseite.