Kingsman: The Golden Circle-Trailer bringt klassische Bond-Action

von postbrawler 25.04.2017

Wer Daniel Craig nicht mag, und auf klassische AgentInnen-Action im Auftrag ihrer Majestät steht, kommt an Kingsman: The Secret Service nicht vorbei. Der erste Film überraschte mit gediegener Action, britischem Humor und der Geheimzutat, die James Bond dieser Tage vermissen lässt.

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle kommt 2017

Logisch, dass ein zweiter Teil des Überraschungserfolgs von 2014 her muss. Kingsman: The Golden Circle steht für 2017 am Kinoprogramm. Nun ist der erste Trailer erschienen, und lässt Fans alter James Bond-Filme entzückt und erwartungsvoll zurück. Da gibt es bionisch verbesserte Schläger und rasante Verfolgungsjagten mit typischen Londoner LTI-Taxis.  Stahlseilbahnen und verschneite Berggipfel treffen auf tropische Vulkan-Insel. Wenn sich darin mal nicht ein Blofeld’scher Superschurke eine streng geheime Basis hochgezogen hat.

Coming Soon

Natürlich sind auch im zweiten Teil wieder die nach der Arthus-Sage benannten GeheimagentInnen rund um Eggsy und Merlin dabei. Ein wenig müssen sich Fans auf den klassischsten aller GeheimagentInnen-Filme aber noch gedulden. Der Trailer endet mit einem lapidaren „Coming Soon“