John Wick erobert ab 4. Juni die Wohnzimmer

von Stefan Hohenwarter 03.04.2015

Keanu Reeves kehrt mit dem von Chad Stahelski und David Leitch inszenierten Actionstreifen John Wick zurück auf den Bilschirm. Nachdem der Film bereits die Kinos erobert hat, begibt sich John Wick ab 4. Juni dieses Jahres auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand in den Wohnzimmern auf einen Rachefeld. Für Fans und SammlerInnen wird es eine zusätzliche Steelbook-Edition geben.

JohnWick

Worum geht’s?

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden,rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe) …