Joe Manganiello spielt Deathstroke im kommenden Batman-Film

von postbrawler 19.09.2016

Nachdem Ben Affleck a.k.a Batfleck bereits in einem Video-Snippet das Auftauchen von Deathstroke in einem kommenden DC Ectended Universe-Streifen geteasert hatte, werden nun Nägel mit Köpfen gemacht. Joe Manganiello, seines Zeichens Stripper aus Magic Mike soll den Erzfeind von Batman auf der Kinoleinwand verkörpern. Ausgestattet mit Katana-Schwertern und eisernem Willen, wird es für die Fledermaus kein leichtes sein, mit dieser WidersacherIn fertig zu werden.

Joe Manganiello wird Deathstroke

Joe Manganiello mimt Deathstroke

© abcnews.com Joe Manganiello mimt Deathstroke

Deathstroke hat sich nicht zuletzt ob seiner glanzvollen Auftritte in der Arkham-Videospiele-Reihe zu einem echten Fan-Favourite gemausert. Manganiello wird dem Haudegen seine würdig gealterte, körperliche Präsenz verleihen. Noch steht nicht fest, ob Deathstroke auch schon im kommenden Justice-League-Movie einen Auftritt hinlegen wird. Auf jeden Fall aber wird er im Batman-Standalone die Antagonistin des dunklen Rächers zum Besten geben.

Batfleck macht Batman in Eigenregie

OscarpreisträgerIn Ben Affleck, der bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad als Dunkler Ritter vor der Kamera stand, wird im kommenden Batman-Streifen als RegisseurIn, HaupdarstellerIn und AutorIn in Personalunion auftreten. Damit erfüllt sich der bekennende Batman-Fan einen Kindheitstraum! Wir sind gespannt, welche Bösewichte Affleck noch in den Batman-Film integrieren wird.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Gotham City Sirens haben Warner Brothers und DC Comics auch noch die Cinematic Universe Beiträge The Batman, Wonder Woman und Justice League in der Pipe. Die kommenden Jahre dürften für Comic-Fans also […]