Ist Shadow of the Tomb Raider in der Entwicklung?

von Stefan Hohenwarter 01.11.2016

Die Gerüchteküche brodelt – kommt demnächst die Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider?

Ein/e achtlose/r MitarbeiterIn lässt sich in einer U-Bahn in Montreal auf den Bildschirm schauen, während er/sie an einer Präsentation arbeitet, die in der rechten oberen Ecke den Schriftzug Shadow of the Tomb Raider trägt. Da das Studio Eidos Montreal, das auch schon an Rise of the Tomb Raider mitgearbeitet hat, in der kanadischen Metropole beheimatete ist, könnte der bzw. die gute Mitarbeiter womöglich zu einem Präsentationstermin unterwegs gewesen sein.

Shadow of the Tomb Raider

Das leider sehr verschwommene Foto wurde vom User Tripleh280 auf Reddit hochgeladen. Ob es sich dabei um einen Fake handelt, oder doch etwas Wahres dran ist, werden wir wohl demnächst erfahren. Nach den tollen Erfolgen von Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider wäre eine Fortsetzung jedenfalls keine große Überraschung.