Interstellar – Atmosphärischer Trailer zu Christopher Nolans Sci-Fi-Film veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 07.08.2014

interstellar teaser

„Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist. Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz.“ Mit diesem Satz startet der neueste Trailer zu Christopher Nolans Interstellar. Im Trailer wird gezeigt, wie die Menschheit darum kämpft, neue besiedelbare Planeten zu entdecken, um so das Überleben der Menschheit zu sichern. Auch wenn der Trailer nicht sonderlich aussagekräftig ist, was die Story betrifft, so kann man schon jetzt erahnen, welche großartige Atmosphäre der Film im November auf die Leinwand zaubern könnte.

Außerdem ist auch die Besetzung mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Matt Damon sehr vielversprechend. Ob es Interstellar aber tatsächlich zum großen Kinohit schafft, erfahren wir erst am 07.11.2014. Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Trailer: