Horizon: Zero Dawn – Unboxing der Collector’s Edition

von Marianne Kräuter 11.02.2017

In einem etwa vierminütigen Video zur Collector’s Edition von Horizon: Zero Dawn zeigen Sony und Guerrilla Games, was sich alles in der großen Schachtel verbirgt. Um ca. 150€ ist diese Version erhältlich, deren Highlight eine über 20 Zentimeter große Figur der Protagonistin Aloy ist.

Während das Video neu ist, ist der Inhalt der Collector’s Edition länger kein Geheimnis mehr: Bereits im August des letzten Jahres wurde dieser von Sony enthüllt, wie mein Kollege Stefan auf unserer Website berichtete. Wer in seinem Regal neben unzähligen Ubisoft-Figuren keinen Platz mehr für Aloy findet, kann auch die Limited Edition um 90€ erwerben, in der die Statue nicht enthalten ist, auch wenn ich anzweifle, dass das mickrige Artbook und ein paar Downloadcodes für Waffen und Outfits den Mehrpreis wert sind. Und natürlich gibt es für das am 1. März erscheinende Spiel auch eine Standard-Edtition.

Horizon: Zero Dawn Collector's Edition