Hearthstone-Willkommenspaket: Holt euch eine legendäre Karte!

von Stefan Hohenwarter 17.09.2016

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist das Hearthstone Willkommenspaket endlich verfügbar! Mit dem Willkommenspaket erhaltet ihr eine zufällige legendäre Klassik-Klassenkarte wie zum Beispiel den mächtigen Erzmagier Antonidas oder den legendären Grommash Höllschrei.

hearthstone willkommenspaket

Das Willkommenspaket ist ein tolles Angebot für neue SpielerInnen und VeteranInnen, denen noch ein paar Klassikkarten fehlen, da ihr für 4,99 Euro 10 klassische Hearthstone-Booster-Packs sowie die bereits zuvor angesprochene legendäre Klassik-Klassenkarte erhaltet. Das Willkommenspaket kann pro Account nur einmal erworben werden, sodass der Wert der legendären Karten nicht in den Keller fällt.

Hearthstone Willkommenspaket im Überblick (4,99 Euro):

  • 10 klassische Hearthstone-Packungen
  • Eine zufällige legendäre Klassik-Klassenkarte wie zum Beispiel die Magierkarte Erzmagier Antonidas oder die Kriegerkarte Grommash Höllschrei

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] eines der neuen Steckenpferde der Erfolgs-Schmiede aus Anaheim sind. Kein HOTS, kein Hearthstone… Klar, diese Spiele setzen Battle.NET-Accounts voraus, was es schwer macht sie einer breiten […]