Hearthstone: Keine doppelten Legendary-Cards mehr

von Stefan Hohenwarter 24.06.2017

Richtig gute Nachrichten für alle Hearthstone-Fans verkündete vor kurzem Ben Brode, der Game Director von Blizzards Kartensammelspiel via Videomessage.

Der zufolge wird eine Legendary-Card in den ersten zehn Boosterpacks einer neuen Erweiterung garantiert. Weiters hat das mehrfache Bekommen einer Legendary-Card beim Auspacken von Kartenpackungen ein Ende. Mit der nächsten Erweiterung wird automatisch verhindert, dass ihr Legendary-Cards doppelt bekommt. Somit könnt ihr euch in Zukunft uneingeschränkt beim Auspacken freuen, wenn ihr das goldene Leuchten einer Karte erblickt – es wird garantiert eine Legendary-Card sein, die ihr noch nicht euer Eigen nennt. Die Änderungen treten mit der bislang noch nicht angekündigten Hearthstone-Erweiterung in Kraft (die letzte war Reise nach Un’Goro).