Hans Zimmer Live: Kino-Debüt am 1.10.2017

von Stefan Hohenwarter 10.09.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Hans Zimmer und seiner Musik, der Filmkomponist kommt dank StudioCanal ab 1.10.2017 in die heimischen Kinos und zwar nicht als musikalisches Begleitstück. Er und seine Musik steht wie auch bei Hans Zimmer Live in Concert im Mittelpunkt.

Hans Zimmer Live Kino-Trailer

Begleitet von 72 MusikerInnen, darunter ein kompletter Chor, ein Symphonieorchester und eine 21-köpfigen Band, liefert Hans Zimmer eine unglaubliche Liveshow mit Musik aus über 20 Filmen, darunter Der König der Löwen, Gladiator, Fluch der Karibik, The Dark Knight und Inception.

Hans Zimmer Live zeigt den „Rockstar unter den Komponisten“ in Hochform und aus nächster Nähe – ein musikalisches Ereignis, das in bestechender 4K-Bildqualität und mit außergewöhnlichem Dolby Atmos-Sound aufgezeichnet wurde.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Petra Ghaly

Gibts das auch in den österreichischen Kinos, bevorzugt in Linz? Konnte bisher nichts finden.

Petra Ghaly

Gibts das auch in den österreichischen Kinos? Bevorzugt in Linz? Konnte bis jetzt nichts finden.