Halo 5: Guardians – neue Gameplayvideos zur Kampagne

von David Kolb-Zgaga 23.09.2015

Halo war und ist für Xbox mehr als nur ein Spiel, es ist Teil der Vision. Seit zwei Konsolengenerationen erleben Fans bereits Außergewöhnliches rund um die Ringwelt, mit Halo 5: Guardians setzt der Master Chief nun den Kampf um die Menschheit zum ersten Mal auf der Xbox One fort.

Halo 5: Guardians erscheint bereits am 27.10.2015, weshalb es für 343 Industries und Microsoft endlich an der Zeit ist neues Gameplaymaterial zu veröffentlichen. In den Videos tauchen Locke, der Masterchief  und ein imposanter Gegner auf, den man so noch nicht kennt, was für manche Spielerinnen und Spieler schon ein möglicher Spoiler sein könnte. Trotzdem oder gerade deshalb sind die Gameplay-Videos sehr sehenswert und steigern die Vorfreude auf das bald erscheinende Halo 5: Guardians.