Gewinnspiel zum Internationalen Katzentag 2016

von David Kolb-Zgaga 08.08.2016

Anlässlich des heutigen Internationalen Katzentags 2016 verlosen wir in Kooperation mit getdigital.de, einem Geek Stuff Supplier, einen coolen Preis.

getDigital

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 x Schrödingers Katze

12045Schroedingers_Katze_Pluesch_Titel

Schrödingers plüschiges Gedankenexperiment

Bekanntlich ist Schrödingers Katze gleichzeitig tot und lebendig, zumindest solange man nicht in die Kiste schaut. Diese Schrödinger-Mieze ist dem Original damit sogar voraus: Während sich Schrödingers Katze, sollte sie in der Box der Gifttod ereilt haben, schwerlich wiederzubeleben wäre, könnt ihr dieses Plüschexemplar so oft von lebendig zu tot und zurück verwandeln, wie ihr möchtet.

12045Schroedingers_Katze_Pluesch_14

Natürlich ist die flauschige kleine Katze nicht wirklich lebendig, Es benötigt hier schon etwas kindliche Fantasie und Katzenliebe. Auf jeden Fall ist sie aber kuschelbar und sehr niedlich – und kratzt garantiert nicht! Weniger niedlich wird es, wenn man den Reißverschluss am Bauch öffnest. Dann muss das Tier beherzt umgestülpt und etwas zurechtgedrückt werden, und tada!, schon habt ihr eine ziemlich tot anmutende Zombiekatze. Wobei, hier besteht ein neues Paradoxon, denn genau genommen wirkt die Katze nun geradezu untot.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8.8.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

grumpy cat katzentag

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit

Schade, hätte hier gerne mitgemacht, aber gestern war für mich das Spiel gar nicht ersichtlich. 🙁