Gewinnspiel: Zoomania-Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 14.07.2016

Anlässlich des Heimkinostarts von Zoomania am 14. Juli 2016 verlosen wir in Kooperation mit Disney das Animationsabenteuer je einmal auf Blu-ray und 3D-Blu-ray.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 x Zoomania (3D-Blu-ray)
  • 1 x Zoomania (Blu-ray)

Zoomania

Worum geht’s?

In Zoomania scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps – jung, ehrgeizig, Häsin – nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem großen Tieren durchzubeißen. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält die aufgeweckte Hasendame vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält! Der Fall erweist sich bald als eine Nummer größer als gedacht, doch Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie draufhat! Auch wenn sie dafür mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss …

Mehr über den Film erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]