Gewinnspiel: Wir verlosen ein Neffos X1-Smartphone

von Stefan Hohenwarter 31.05.2017

In Kooperation mit TP-Link verlosen wir unser Neffos X1-Testgerät. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach: Formular ausfüllen und Daumen drücken!

Neffos X1

Quelle: neffos.com

Neffos X1

Die Neffos X-Serie verbindet stilvolles Design mit hervorragender Leistung. Die Smartphones verfügen über eine ergonomisch geformte Rückseite und eine unglaublich schnelle Fingerabdruck-Entriegelung von nur 0,2 Sekunden. Mit der 13MP Hauptkamera und der 5MP Frontkamera gelingen erstklassige Bilder mit Tiefenschärfe. Der MediaTek Helio P10 Octa-Core-Prozessor garantiert zudem leistungsstarke Performance bei niedrigem Energieverbrauch. Der in dieser Geräteklasse außergewöhnliche MUTE-Button ist besonders anwenderfreundlich. Mehr über das Neffos X1 erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Features:

  • Ultraschlankes Metalldesign
    Das Unibody-Metallgehäuse des Neffos X1 wurde aus Premium-Materialien gefertigt und orientiert sich in der Formensprache an erodierten Steinen. Jedes Detail wurde veredelt, um durch ansprechende Optik und Haptik ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu garantieren.
  • Entsperren per Fingerabdruck in nur 0,2 Sekunden
    Der Fingerabdruck-Sensor entsperrt das Smartphone in nur 0,2 Sekunden. Er nutzt ausgeklügelte Algorithmen, die die gespeicherten Daten mit jeder Nutzung zu verfeinern. Je öfter das Smartphone per Fingerabdruck entsperrt wird, desto genauer und schneller erfolgt die Erkennung.
  • Größerer Bildschirm für ein besseres Nutzererlebnis
    Das Gerät ist mit einem 5,0-Zoll HD IPS-Display ausgestattet. Es nutzt die In-Cell-Technologie und ist dank TDDI 0,2 mm dünner und leichter als die Display-Beschichtung handelsüblicher Smartphones. Das 2.5D Glas schützt den Bildschirm zuverlässig vor Kratzern und lässt Fingerstriche durch Menüs und Apps natürlich wirken.
  •  Bis ins kleinste Detail
    Das Smartphone ist mit einer 13MP Hauptkamera ausgestattet. Sie nutzt einen Sony IMX258 Sensor und sorgt für außergewöhnlich scharfe Bildqualität.
  • Superschneller PDA-Fokus
    Dank des schnellen 0,2Sek. PDA-Fokus (phase-detection auto-focus) kann mit dem Neffos X1 jeder noch so flüchtige Moment perfekt einfangen werden.
  • Perfekte Bilder im Nachtmodus
    Die verbaute f/2.0 Blende stellt klare Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen sicher und bietet eine große Schärfentiefe.
  • Echtzeit Beauty-Modus
    Die 5MP Frontkamera verfügt über einen Echtzeit Beauty-Modus. Damit ist das perfekte Selfie nur einen Fingertipp entfernt.

Quelle: neffos.com

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14.6.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”361″]

10 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Angela W.

Ein tolles Smartphone, genau mein Geschmack. Ein Traum würde wahr werden.

monika wilhelmy

bin auch dabei ,,, klasse Handy ,,, wäre schön es zu gewinnen ,,klasse gewinnspiel ,, ich hoffe ich hab glück ,,,das ist echt ein hammer gewinn

Astrid

Danke! Das hat geklappt.

Astrid Klempner

Der “Teilnehmen”- Button funktioniert nicht. Könnten Sie das korrigieren?

postbrawler

Sorry, das war ein kleiner Bug, versuchs jetzt noch einmal!

Tamara S.

Das wäre ein wahrer Segen… Ich habe eine neue “Macke” an meinem uralt Smartphone entdeckt… Man kann IMMER meine Tastatur sehen – auch wenn sie nicht eingeblendet ist. Die hat sich wohl in den Bildschirm gefressen =( Ich wäre so dankbar endlich wieder Apps öffnen zu können, ohne dabei minutenlang warten zu müssen. Liebe Grüße

Mariola Karbownik

Super Gewinnspiel..wäre schön es zu gewinnen,mein smartphon ist auch schon 5 Jahre alt!! Könnte neues gebrauchen..Und allen anderen auch viel Glück!!

Steve

Das Neffos ist ein super schickes Smartphone und ein absoluter Hingucker. Würde mich wirklich sehr darüber freuen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel

netti

perfekt – mein olles iphone4 mit 8gb ist ständig außer Kontrolle…

K. K.

Tolle Aktion, kommt genau richtig, ich mache für meine Tochter mit, deren Handy ist seit heute Nacht nur noch am piepen 😉 Würde mal sagen das ist ein FALL für den …. 🙂