Gewinnspiel: Wir verlosen ein Elliot, der Drache-Paket

von Stefan Hohenwarter 25.12.2016

Anlässlich des Heimkinostarts von Elliot, der Drache am 5.1.2017 verlosen wir in Kooperation mit Disney ein Fanpaket bestehend aus einer Elliot, der Drache-DVD, einem Stundenplan und einen Klebetattoo.

Elliot, der Drache Fanpaket

Elliot, der Drache-Kurzinhalt:

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete (Oakes Fegley) kennenlernt… Der mysteriöse Zehnjährige hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben. Auf wundersame Weise hat das Wesen aus Petes Beschreibungen große Ähnlichkeit mit dem Drachen aus Mr. Meachams Geschichten. Zusammen mit der elfjährigen Natalie (Oona Laurence), der Tochter von Sägewerkbesitzer Jack (Wes Bentley), macht es sich Grace zur Aufgabe, Petes Herkunft und das Geheimnis seines Drachens zu lüften…

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf das Elliot, der Drache-Preispaket zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8.1.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefanie Tyson

Wir lieben Eliot so sehr ☺

Guido H

Guten rutch an alle