Gewinnspiel: Wien in UR leiwanden Grafiken

von Stefan Hohenwarter 27.11.2016

Anlässlich der Veröffentlichung von Wien in UR leiwanden Grafiken verlosen wir in Kooperation mit dem Holzbaum-Verlag drei Exemplare des Buches.

wien-in-ur-leiwanden-grafiken

Worum geht’s?

Noch mehr leiwande Grafiken und Diagramme über die beste Stadt der Welt! Jaja, Wien ist ja bekanntlich anders – und ziemlich leiwand! Leiwander sind nur noch unsere Grafiken, die sich um die berühmt-berüchtigte Wiener Freundlichkeit (besonders in der Früh), die absolut zuverlässigen Öffis, das immer perfekte Wetter und die unfassbar günstigen Mieten drehen. Für WienerInnen, WienliebhaberInnen und Wien-TouristInnen!

Wien in ur leiwanden Grafiken

© Holzbaum Verlag

Fakten:

Titel: Wien in UR leiwanden Grafiken
HerausgeberInnen: Clemens & Katja Ettenauer
Umfang: 96 Seiten
Preis: 10 Euro

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11.12.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]