Gewinnspiel: Star Wars: The Force Awakens

von David Kolb-Zgaga 22.04.2016

StarWars_VII_Teaser

Anlässlich des Heimkinostarts von Star Wars: The Force Awakens am 28. April dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney coole Filmgoodies und die Star Wars: The Force Awakens Blu-ray.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 2 x Star Wars: The Force Awakens-Blu-ray
  • 1 x Travel Mug 
  • 1 x T-Shirt
  • 2 x Messenger-Bag

StarWarsGoodiesGewinnspiel

Worum geht’s?

Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca auf eine verzweifelte Suche zu machen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 5. Mai 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]