Gewinnspiel: Sisters

von Stefan Hohenwarter 07.02.2016

Sisters_Poster

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Sisters am 11. Februar 2016 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x Sleeping Mask
  • 3 x Bag
  • 1 x Hoodie Medium
  • 1 x Pink Ladies T-Shirt (Medium)
  • 1 x White T-Shirt (Large)

SistersWin

Worum geht’s?

Maura (Amy Poehler) und Jane (Tina Fey) – zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide werden von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Hausverkauf ihr Jugendzimmer zu entrümpeln. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen, geben sie eine letzte Party für ihre High School Klassenkameraden. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk. Da geht was ab …

Ein Comedy-Gipfel der ganz besonderen Art: Tina Fey (30 Rock) und Amy Poehler (Parks and Recreation) haben sich für Sisters, den neuen Film von Pitch Perfect-Regisseur Jason Moore, wieder zusammengetan. Die Komödie wird von Fey zusammen mit Jay Roach (Meine Braut, ihr Vater und ich) und John S. Lyons (Austin Powers in Goldständer) produziert, mit Amy Poehler als ausführender Produzentin zusammen mit Jeff Richmond und Brian Bell. Das Drehbuch stammt von Paula Pell (Saturday Night Live, 30 Rock).

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.sisters-film.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 21.2.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]