Gewinnspiel: Seraph of the End: Battle in Nagoya Vol. 2

von Stefan Hohenwarter 15.12.2016

Anlässlich des Heimkinostarts von Seraph of the End: Battle in Nagoya Vol. 2 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures die Premium Edition der zweiten Staffelbox je einmal auf DVD und Blu-ray.

Seraph of the End: Battle in Nagoya Vol. 2

Seraph of the End: Battle in Nagoya Vol. 2

Yuichiro und Mikaela sind seit der Schlacht von Shinjuku wieder vereint, allerdings hat sich Mikaela zwischenzeitlich in einen Vampir verwandelt … Um seine „Familie“ vor weiteren Attacken der Vampire schützen zu können, hat sich Yuichiro viel Wissen angeeignet und seine Kampfkünste im Umgang mit seiner Dämonenwaffe verfeinert. Zudem sucht er nach Wegen, Vampire wieder in Menschen zurückverwandeln zu können.
Unterdessen wird Guren, Oberstleutnant der Vampirvernichtungseinheit, mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert: Die Anführer der Vampirhorden planen den Überfall und die Einnahme Tokyos und das schon sehr bald. Fest entschlossen, den Vampiren zuvorzukommen und schließlich das Vorhaben zu vereiteln, machen sich Guren, Yuichiro und Co. auf den Weg nach Nagoya …

Seraph of the End: Battle in Nagoya Vol. 2

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf Seraph of the End: Battle in Nagoya Vol. 2 zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 29.12.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”348″]