Gewinnspiel: The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

von Stefan Hohenwarter 09.02.2015

Anlässlich des bevorstehenden Releases von The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D am 13. Februar dieses Jahres exklusiv auf dem Nintendo 3DS verlosen wir in Kooperation mit Nintendo ein ultimatives Fanpaket.

Das Fanpaket besteht aus:

  • 1 x Majora’s Mask-Tasche
  • 1 x Majora’s Mask-Sticker
  • 1 x Majora’s Mask-T-Shirt
  • 1 x Majora’s Mask-Collectible-Cube
  • 1 x The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Zelda_Win

Comeback eines Klassikers

Eines der beliebtesten Spiele der The Legend of Zelda-Serie erscheint nun für den Nintendo 3DS. Mit The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D kommt Links fesselndes, gruseliges Abenteuer in der rätselhaften Welt von Termina erstmals mit erweiterter 3D-Grafik und zusätzlichen Features auf eine mobile Konsole. Die 3D-Grafik und die zusätzlichen Funktionen ermöglichen ein optimiertes Gameplay und somit eine entspanntere Spielerfahrung.

Zusammenfassung aus unserem Testbericht:

Majora’s Mask ist eines der düstersten Nintendo Spiele – vor allem der Abschnitt im Ikana Canyon, in dem man von schreienden Mumien und anderen Untoten heimgesucht wird, verbreitet eine gruselige Atmosphäre. Außerdem wurden Dank der vielen Masken, das Gameplay von Ocarina of Time sinnvoll erweitert, um so ein noch spannenderes und komplexeres Spiel zu kreieren. Man wird aus diesem Test und auch dem dazugehörigen Story-Special unschwer herauslesen können, dass ich ein enormer Zelda- und noch ein größerer Majora’s Mask-Fanboy bin. Klar gibt es ein paar Dinge, die nerven können, im Großen und Ganzen ist Majora’s Mask bzw. Majora’s Mask 3D aber ein unfassbar ausgeklügeltes Spiel. So viele kleine Zahnrädchen greifen geschickt ineinander und verwandeln das typische Zelda-Abenteuer für mich in einen Spieletitel, der auch 15 Jahre später unvergleichbar viel Spaß macht. Das Remake erweitert das Grundspiel sinnvoll mit kleinen Änderungen, wie dem Angeln und bietet mit der Hardware des 3DS eine sehr gute, überarbeitete Steuerung. Ich kann Majora’s Mask, egal ob 3DS oder N64 Version allen GamerInnen wie auch Nicht-GamerInnen nur ausdrücklich empfehlen. Wenn man erleben möchte, was meiner Meinung nach Videospiele ausmachen, sollte man Majora’s Mask unbedingt einmal gespielt haben! The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D ist das erste Highlight des Jahres.

http://youtu.be/WEh_TUfJVv8

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 28.2.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Z.

Das wäre echt so cool das zu gewinnen. 🙂

Katrin K.

Ahhh, das wäre ja einfach nur ein traumhafter Gewinn!
Endlich mal Zelda spielen (ja, ich weiß, es ist traurig) und nicht nur anderen dabei zuschauen.
*Daumen drück*