Gewinnspiel: Findet Dorie

von David Kolb-Zgaga 15.09.2016

Anlässlich des Kinostarts von Findet Dorie am 29. September dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Disney Kinokarten und coole Goodies.

findet-dorie-plakat

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x 2 Findet Dorie Kinotickets
  • 2 x Findet Dorie T-Shirts
  • 1 x Findet Dorie Penale mit Buntstiften

findet-dorie-preise

Worum geht’s in Findet Dorie?

„Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das… hmmm… wo sind die eigentlich?“ Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Und wo kommt sie eigentlich her? Und wieso zum Seeteufel kann sie so gut Walisch? Diese Fragen stellen sich bereits in Findet Nemo. Und endlich gibt es auch die Antworten darauf. Mindestens genauso frech, witzig und spannend bietet die Fortsetzung on top aber noch viel mehr Dorie und damit noch mehr Vergnügen. In Findet Dorie macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 29.9.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sandro

Jaaaa