Gewinnspiel: Eintrittskarten zum button Festival 2016

von David Kolb-Zgaga 24.03.2016

capture_001_21022015_133625

Anlässlich des button – Festival of Gaming Culture vom 1. und 2. April dieses Jahres in der Seifenfabrik Graz verlosen wir in Kooperation mit Ludovico 2 x 2  Eintrittskarten.

Worum geht’s?

button Festival, das ist – wie der Name schon sagt – keine Messe, sondern ein Fest für Spielerinnen und Spieler. Hier geht es um all das, was digitale Spiele für die Spielenden so faszinierend macht. Es geht um Spiele-Geschichte, um E-Sports, um Spieleentwicklung und natürlich auch um die Zukunft des Spielens. Aber in erster Linie geht es um die Spielenden selbst. Ganz ohne das Gedränge und die nicht enden wollenden Warteschlangen kommen am button Festival Fans des Mediums zusammen um sich auszutauschen und gemeinsam zu spielen; ganz egal ob sie Spiele sammeln, entwickeln, erforschen oder einfach leidenschaftlich zocken.

Noch mehr Informationen zum button – Festival of Gaming Culture erhaltet ihr in unserer News zum Festival oder auf der offiziellen Homepage.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Tickets zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.03.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”295″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] mit ein bisschen Glück könnt ihr hier Tickets […]