Gewinnspiel: Dumm & Dümmehr

von Stefan Hohenwarter 09.11.2014

DummPoster

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Dumm & Dümmehr am 13. November 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures sechs T-Shirts (2x Small, 2x Medium und 2x Large) zum Film.

DD-T.Shirt

Worum geht’s?

Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen …

Die unvergleichlichen Farrelly Brüder führen erneut Regie und fungieren gleichzeitig als Produzenten.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.dümmehr.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Dumm & Dümmehr-T-Shirtszu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
BeyondPixels.at

Es tut uns leid! Leider funktioniert das Formular gerade nicht. Bitte versucht es später nochmals.

Albert

Dumm und Dümmehr ist eine gelungene Fortsetzung. Jim Carrey ist einfach genial in dem Genre.

Simon Tauscher

i scheiß eich ins heisl dass eich oschauts

Karina Nordt

Dumm und Dümmer, war damals schon der Hit

Lisa Faber

Ich würde gerne gewinnen.