Gewinnspiel: Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1

von Stefan Hohenwarter 16.11.2014

Mockingjay_Poster

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 am 20. November dieses Jahres verlosen wir coole Filmgoodies.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 3x Die Tribute von Panem – Flammender Zorn
  • 3x Lesezeichen
  • 3x Kugelschreiber
  • 3x LED-Keychain
  • 3x Shoulder-Bags

Mockingjay

Worum gehtʼs?

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den RebellInnen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den RebellInnen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 läuft ab dem 20.11.2014 in den heimischen Kinos.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
BeyondPixels.at

Es tut uns leid! Leider funktioniert das Formular gerade nicht. Bitte versucht es später nochmals.

Simon Tauscher

Kennt ihr die nackfotos von Jennifer lawrence? da wird ich immer ganz wuschelig :))

Karina Nordt

ich freue mich schon auf meinen nächsten Kinobesuch