Gewinnspiel: Cinderella

von David Kolb-Zgaga 31.08.2015

cinderella plakat

Anlässlich des Heimkinostarts von Disneys Cinderella am 10. September dieses Jahres, verlosen wir eine Blu-ray, zwei DVDs und coole Filmgoodies.

  • 1 x Cinderella Blu-ray
  • 2 x Cinderella DVD
  • 3 x Notizbuch
  • 3 x Cinderella Hörspiel

Cinderella_Gewinne

Worum gehtʼs?

Die junge Ella lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer ungnädigen Stiefmutter und deren Töchtern und wird von ihnen nicht nur schikaniert, sondern auch hämisch „Cinderella“ genannt. Als sie eines Tages einem gutaussehenden Fremden begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben, nichtsahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem großen Ball einlädt, macht sich Ella gegen alle Hindernisse und mit Hilfe einer guten Fee auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern…

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14.9.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”211″]