Anlässlich des Heimkinostarts von Alles steht Kopf am 11. Februar 2016, verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney zwei Exemplare des Films.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 x Alles steht Kopf (Blu-ray)
  • 1 x Alles steht Kopf (3D-Blu-ray)
alles steht kopf gewinnspiel

Worum geht’s?

Habt ihr euch schon mal jemanden angesehen und euch gefragt, was in seinem Kopf vorgeht? Mit viel Gefühl und Humor entführt Disney·Pixars neuer Animations-Hit in die Psyche der elfjährigen Riley – um genau das herauszufinden! Erwachsenwerden ist nicht einfach – schon gar nicht, wenn die Familie vom Land in eine fremde Großstadt zieht. So leisten die fünf Emotionen im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum in Rileys Kopf, Schwerstarbeit. Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte. Als FREUDE und KUMMER durch ein Missgeschick tief im Gedächtnis des Mädchens verschwinden, liegt es an den anderen drei Emotionen, das Chaos in den Griff zu bekommen. Doch wenn ANGST, WUT und EKEL Freude vortäuschen, kann das ja eigentlich nur in die Hose gehen … Oder?

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11.2.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Name:
Email:
Adresse:
Ort:
PLZ:
Land: