Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 9.12.2017

von David Kolb-Zgaga 09.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Wargaming T-Shirt
  • 1 x USB-Stick inklusive Bieröffner
  • 1 x Roman Verbündeter Feind
  • 1 x World of Tanks Rollout
  • Weitere Goodies zu World of Tanks und Worlf of Warships (Patch, Button, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Dogtags, …)

Wir bedanken uns bei Wargaming für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Wargaming

Wargaming wurde 1998 gegründet und war Anfang der 2000er Jahre vor allem für seine rundenbasierte Strategiespielserie Massive Assoult bekannt. Zuerst nur als Nischenspiel für Panzerfans gedacht, entwickelte sich World of Tanks zum absoluten Vorzeigeprojekt der Firma. 2013 und 2015 erweiterte man diese „Nische“ noch mit World of Warplanes und World of Warships. Somit ist es der Spielerschaft bis heute möglich Gefechte am Land, in der Luft oder im Wasser auszutragen. Ähnlich wie mit dieser Verlosung, war und ist es Wargaming sehr wichtig den Spielerinnen und Spielern etwas zurück zu geben. Auf der gamescom 2017 veranstaltete man daher eine Fanparty inklusive Auftritt von Sabaton. Die Zusammenarbeit mit der Community und auch die Einbindung dieser in die Entwicklung ist mehr als vorbildlich und wird hiermit zurecht gewürdigt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Angela

Gerne versuche ich mein Glück

Megazocker_Terminator

Frohe Weihnachten

ru

tolle gewinn

Edith L.

supercoole Goodies

gerhard

2 Wochen noch

Elisabeth Maikits

Schönes Wochenende

Lukas

Heute möchte ich mal nicht gewinnen, ist das drin? 😀

Sonja

Eine schöne Adventszeit euch allen 🙂

Vanessa84

Danke für die gute Chance auf einen tollen Gewinn!

Marco

Danke

Björn Bitterling

Wünsche euch ein schönen 9. 12.2017

Barbara

Ich wünsche eine schöne Adventszeit

Tina

Schönen 2. Advent

Daniela Talamonti

Danke

Helga Ohri

super Gewinnspiel

Evelyn

Der frühe Vogel fängt die GOODIES

Sandra Kundig

sehr gerne dabei

Picco Francesco

happy weekend