Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x RealPower PB-Starter 2

Wir bedanken uns bei Ultron für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

RealPower PB-Starter 2

Mit der RealPower PB-Starter 2 seid ihr wirklich für alle Eventualitäten gerüstet. So ist die gerade einmal 160 x 86 x 40 mm kleine Box nicht nur eine leistungs-starke Powerbank für mobile Geräte, die via USB geladen werden können, sondern kann auch als PKW Starthilfe genutzt werden wenn die Autobatterie entladen ist. Die RealPower PB-Starter 2 kommt mit einer Kapazität von 12.000 mAh und verfügt außerdem über eine integrierte Taschenlampe.

Technische Details

  • KFZ-Starthilfe
  • Für PKWs mit Benzin (bis 3,5L) und Dieselmotoren (bis 3.0L)
  • 5 und 12V Ausgang
  • 12000 mAh Kapazität
  • Max. Ladestrom USB Ausgang 2400 mA
  • Max. Ladestrom USB Eingang 2000 mA
  • Max. Ladestrom 12V Ausgang 400-450 A
  • Integrierte LED Taschenlampe

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 7.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!