Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 7.12.2014

von David Kolb-Zgaga 07.12.2014

ea logo

Langsam aber sicher fallen die Temperaturen in frostige Tiefen, was die Motivation sinken lässt, auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Wer daher für zu Hause noch eine Beschäftigung sucht, dem können wir möglicherweise mit unserem heutigem Adventkalender-Türchen weiterhelfen.

Was könnt ihr gewinnen?

EA hat uns jeweils ein Exemplar ihrer beliebtesten Spiele des Jahres 2014 zur Verfügung gestellt, die einen guten Eindruck vermitteln, wie umfangreich das Spieleportfolio des Publishers ist. Mit dem Rollenspielkracher Dragon Age: Inquisition, der erst am 20. November in den Handel kam, der Fußballsimulation FIFA 15 und dem Multiplayer-Shooter Titanfall aus dem Haus Respawn Entertainment ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.

Egal, für welchen Titel ihr euch entscheidet, der Spielspaß hält mit Sicherheit bis zu den Feiertagen an. Sowohl Dragon Age: Inquisition und Titanfall als auch FIFA 15 benötigen aufgrund ihres Status und ihres hohen Bekanntheitsgrades wohl kaum eine Kurzbeschreibung. Wer sich aber detaillierter damit befassen möchte, kann hier unseren jeweiligen Test dazu nachlesen: Dragon Age: Inquisition, Titanfall, FIFA 15.

EAPreiseWir bedanken uns bei Electronic Arts für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!