Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 3.12.2017

von David Kolb-Zgaga 03.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Dungeons 3 PC
  • 2 x Dungeons 3 PS4
  • 1 x Dungeons 3 Xbox One
  • 9 x Bierdeckel

Wir bedanken uns bei Kalypso Media für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Dungeons 3

Die Zeichen stehen auf Unterwerfung: In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse der Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll, während es selbst bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen zieht. Mit Thalya an der Spitze und der geballten Macht des Bösen als Unterstützung machen sich Höhlen-BauerInnen auf, die Welt im Namen des Dungeon Lords zu erobern. In Dungeons 3 wird die Hauptaufgabe für angehende Digitalfieslinge sein, die Errichtung eines einzigartigen Dungeons nach den eigenen Wünschen und die Rekrutierung einer Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen vereinigen und zu einer schlagkräftigen Armee schmieden: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 erstmals, gemeinsam das Gute zu besiegen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 3.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christopher-Alexander Fuchs

Na dann wünsch ich uns allen mal viel Glück 🙂 und Frobe Weihnachten 🙂

Christopher-Alexander Fuchs

Na dann wünsch ich uns allen mal viel Glück 🙂

Thomas

Ich wollte mir das spiel demnächst kaufen vieleicht hab ich ja auch mal glück

Melanie Schmitt

Schönes Weihnachtsgeschenk

Edith L.

wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

Andrea Brunnert

Gerne mit dabei

Elisabeth Maikits

Sehr cool..schönen 1.Advent 🙂

Thomas

Da wird Weihnachten endlich mal spannend

Monika Ebner-Brunner

Immer tolle Sache im Adventkalender

Susanne Vilic

Allen viel Glück uns natürlich auch 😉

Naomi

Ich möchte gern mein Glück versuchen

Renata Aussprung

Mein Schatz würde sich freuen wenn ich ihn mit dem super Gewinn überraschen könnte

Sabine

Da drücke ich nicht nur alle Daumen sondern auch noch die Zehen

Edith

Würde gerne der Gewinner sein

Helga Ohri

tolles Gewinnspiel

oma erna

zur weihnachtszeit super

oma

aktuelles zur aktuellen seit wunderbar

Mirko

Möchte auch mal was gewinnen. Dieser Adventskalender ist toll.