Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 21.12.2014

von David Kolb-Zgaga 21.12.2014

Sony_Computer_Entertainment_logo.svg

Passend zum vierten Advent verbergen sich hinter dem heutigen Adventkalender-Türchen coole Preise für die PS4.

Was könnt ihr gewinnen?

Sony stellt uns für die PS4 drei Promoversionen von InFamous Second Son sowie drei Promoversionen des Stand-alone-Add-ons Infamous First Light zur Verfügung. Beide Titel spielen in bester Open-World-Manier in Seattle, wo die beiden Protagonisten mit ihren übermenschlichen Kräften versuchen, die Regierungseinrichtung Department of Unified Protection (DUP) zu stürzen. Die beiden exklusiv für die PS4 veröffentlichten Action-Adventures wurden von Sucker Punch entwickelt. Für mehr Infos zu InFamous Second Son und Infamous First Light seht euch unsere Tests zu den beiden Titeln an.

infamous Gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Sony für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Katrin K.

Da steht: “Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2014 um 23:59 Uhr.”
Ich suche mir dann mal eine Zeitmaschine 😀