Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 15.12.2017

von David Kolb-Zgaga 15.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x NES Mini

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

NES Mini

Das Nintendo Entertainment System (NES) war eine 8-Bit Konsole, die im Jahre 1983 in Japan, und in den darauffolgenden Jahren ’85 und ’86 in den USA und Europa veröffentlicht wurde. Mit fast 62 Millionen verkauften Einheiten legte sie den maßgeblichen Grundstein für Nintendos heutigen Erfolg. Spieleklassiker wie die Super Mario Bros-Reihe und Metroid verzückten vor 30 Jahren bereits junge GamerInnen mit Nintendo-Magic.

Folgende Spiel sind auf der Konsole vorinstalliert

  • Balloon Fight
  • BUBBLE BOBBLE
  • Castlevania
  • Castlevania II: Simon’s Quest
  • Donkey Kong
  • Donkey Kong Jr.
  • DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
  • Dr. Mario
  • Excitebike
  • FINAL FANTASY
  • Galaga
  • GHOSTS’N GOBLINS
  • GRADIUS
  • Ice Climber
  • Kid Icarus
  • Kirby’s Adventure
  • Mario Bros.
  • MEGA MAN 2
  • Metroid
  • NINJA GAIDEN
  • PAC-MAN
  • Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
  • StarTropics
  • SUPER C
  • Super Mario Bros.
  • Super Mario Bros. 2
  • Super Mario Bros. 3
  • Tecmo Bowl
  • The Legend of Zelda
  • Zelda II: The Adventure of Link

Für weitere Informationen findet ihr hier unseren Test zum NES Mini.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

44 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
einfachR

der traum meiner schlaflosen nächte.

Angela

Vielen Dank für das Wahnsinn Gewinnspiel

Sandra Weichhart

Das perfekte Geschenk für meine 10 jährige Tochter 😀

Zehra

Richtig toller Gewinn!:) wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende!

Zehra

tolle Verlosung, ich wünsche jedem viel Glück und ein schönes Wochenende! 🙂

PIETRO

Super prize!

E L L a

Dieser Gewinn wäre super !!!!!!

Sebastian K.

Ja, das wäre schon cool. Die Erwachsenenwelt für kurze Zeit verlassen und wieder Kind sein.
Im Schneidersitz auf dem Boden sitzend…okay, vielleicht doch lieber auf dem Sessel wegen der Knie…Licht aus und daddeln. Vielleicht vorher die Mutter anrufen, damit sie zu um 23 Uhr zurückruft und “So, jetzt aber Abmarsch ins Bett, junger Mann!” sagt.

Chris

was für ein geiles Teil. Habe ich damals nicht mehr im Laden bekommen!

hani

Das würde nicht nur meine 2 Kids freuen, sondern mich auch habe als Kind auch gerne Mario und Pacman gespielt mit meinen Geschwistern. Fürs Wochenende bei schlecht Wetter ist es Ideal 🙂 Hoffe wir haben Glück

Gella

Bisher der beste Preis hier! Super!

steve

soooooooooo lange darauf gewartet, jetzt könnte es wahr werden!

Vanessa84

Danke für die tolle Verlosung

Edith L.

damit wäre ich selbst das tollste Christkind

Melly Schmitt

Zum gleich Loszocken sind ja einige Spiele mit drauf klasse

Helga Ohri

cool

Klaus Filipitsch

klasse Teil

Maria Kistenmacher

das ist ja klasse

Klaus Mandt

Würde mich sehr sehr freuen über den gewinn

Kovacevic Sladan

Sehr gut sehr schöne gewinn