Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 14.12.2014

von David Kolb-Zgaga 14.12.2014
Activision_logo
Wir verlosen heute exklusiv eine Reise durch das Weltall, die euch unter anderem auch auf den Mond bringt!

Was gibt es zu gewinnen?

Na gut, die Reise ist nur digital, aber trotzdem imposant, denn Activision hat uns Destiny für die PS4 und zwei Notizbücher zur Verfügung gestellt. Bungie, die Schöpfer von Halo und Activision, Publisher der Call of Duty Reihe, präsentieren mit Destiny einen extrem ambitionierten Multiplayer-Shooter. Im Spiel wird man zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und begibt sich in die alten Ruinen unserer Galaxie. Man bereist die Erde, den Mars, die Venus und, wie oben schon erwähnt, den Mond. Falls ihr noch mehr über Destiny erfahren wollt, findet ihr hier unseren Test dazu.
Destiny Gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Herbert Holtmann

Das wäre eine tolle Reise