Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 09.12.2015

von David Kolb-Zgaga 09.12.2015

Microsoft logoMitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Halo: The Master Chief Collection
  • 1 x Forza Motorsport 6

microsoft_adventkalender_2015

Wir bedanken uns bei Microsoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Halo: The Master Chief Collection

Zum ersten Mal erscheint die vollständige Master-Chief-Saga (abgesehen von Halo 5) in einer ultimativen Edition vereint: Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 – alle für Xbox One komplett überarbeitet – mit 60 fps, 45 Kampagnenmissionen, über 100 Multiplayer-Maps (inklusive der originalen Combat-Evolved-Maps) sowie den Spartan-Ops-Maps. Abgerundet wird das Paket der Halo: The Master Chief Collection durch die Live-Action-Serie Halo: Nightfall von Executive Producer Ridley Scott. Mit der Halo: The Master Chief Collection ist somit für weit über 100 Stunden Spielspaß gesorgt!

Forza Motorsport 6

Mit Forza Motorsport 6 steht der neueste Teil der bekannten Rennsportserie in den Startlöchern. Alle Rennstrecken und Fahrzeuge sind jetzt noch näher am Original als jemals zuvor. Realistische Fahreigenschaften und originalgetreue Rennstrecken begeistern AutoliebhaberInnen und GamerInnen gleichermaßen und lassen das Herz jedes Racing-Fans höher schlagen. Eine riesige Auswahl rasanter und traumhafter Autos ergänzt die perfekte Mischung aus Action und Realismus und bringt Forza Motorsport 6 auf die Überholspur.

Die neue, überragende Physik-Enginge des Racing-Titels lässt echtes Renn-Feeling aufkommen und sorgt mit packenden Strecken und Gegner-KI für ein realistisches Rennerlebnis. Jedes Auto zeigt auf der Rennstrecke individuelle Fahreigenschaften und verlangt mehr als einen chronischen Bleifuß. Wie schon im Vorgängerspiel werden neue Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt, und Fahrzeuge, Rennstrecken und Landschaft sind realistisch wie nie zuvor. Erstmals in Forza Motorsport werden SpielerInnen zusätzlich durch Tag-Nacht-Zyklen und wechselnde Wettereinflüsse herausgefordert.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 09. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”244″]