Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 06.12.2015

von David Kolb-Zgaga 06.12.2015

Daedalic_Teaser

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter diesem Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2 x Skyhill (PC)
  • 2 x Anna’s Quest(PC)
  • 2 x Stasis (PC)

Daedalic_Adventkalender_2015

Wir bedanken uns bei Daedalic Entertainment für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Skyhill

Der Dritte Weltkrieg war eine grausame Tragödie. Für die anderen zumindest. Du hattest eigentlich eine ziemlich gute Zeit in deinem schicken Penthouse im Skyhill Hotel… Zumindest bis mit einem großen Knall eine Biowaffe das Leben wie du es kanntest weggeblasen hat. Jetzt sind überall Mutanten, die alles in Stücke reißen, was ihnen in die ungepflegten Klauen fällt. Und das Dümmste daran: Nicht nur die Monster haben Hunger. Deine Vorräte sind aufgebraucht. Du musst dein luxuriöses Penthouse verlassen und dich auf die Suche nach etwas Essbarem machen. Der Weg durch das Hochhaus ist wie ein Abstieg durch die Hölle. Alles hier will dich töten und du läufst jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Aber im Ernst, niemand hatte dir gesagt, dass du jetzt fit sein musst. Und der PayTV-Kanal lief bis zur letzten Bombe ohne Zicken. Aber all das ist jetzt nebensächlich, denn du hast keine Zeit mehr zu verlieren.

Anna’s Quest

In einem weit entfernten Land lebt die junge und mutige Anna mit ihrem Großvater friedlich im tiefen Wald. Eines Tages aber ereilt ihn eine mysteriöse Krankheit, und so wagt Anna sich hinaus in die Welt, um ein Heilmittel zu finden. Doch diese Märchenwelt ist ein gefährlicher und skurriler Ort, in dem Annas Reise nicht lange währt – denn schon bald wird sie von der Hexe Winfriede für ein wissenschaftliches Experiment entführt und gefangengenommen. Winfriedes Experiment gelingt – Anna entwickelt telekinetische Fähigkeiten. Hier aber endet der Hexe perfider Plan: Gemeinsam mit Ben, einem in einen Teddybären verzauberten Jungen, und unter Anwendung ihrer neuen Fähigkeiten, die sie kaum kontrollieren kann, gelingt Anna die Flucht aus ihrem Gefängnis. Zusammen mit Ben und ihren bemerkenswerten telekinetischen Kräften begibt sich Anna nun auf ein Abenteuer in der schaurigen Welt der grimmschen Märchen und europäischen Legenden. Hexen, Geister, Trolle, verwunschene Prinzessinnen und Drachen – all diese gilt es auf der Suche nach der Heilung für ihren Großvater zu retten oder zu überlisten. Ständig auf Annas und Bens Fersen: Winfriede, die ihr gelungenes Experiment um jeden Preis wieder einfangen will. Klassisches Point und Click-Gameplay, eine Menge schwarzer Humor und eine fantastische Story inmitten einer schaurig-schönen Märchenwelt – all dies verbindet der australische Autor und Game Designer Dane Krams zu einem skurrilen Adventure-Erlebnis der Extraklasse.

Stasis

In ferner Zukunft, an Bord eines verlassenen Raumfrachters, erwacht John Maracheck aus der Stasis, dem künstlichen Koma. Er muss an seine körperlichen und seelischen Grenzen gehen, um seine verstörende Situation zu klären. John wird von furchtbaren Schmerzen geplagt, seine Frau und seine Tochter sind unauffindbar. Die Zeit läuft ihm davon, denn das Schiff trudelt führungslos in die wirbelnden Methanwolken des Neptun.

Eine packende, dystopische Erzählung durchzieht dieses erwachsene Abenteuer. Hacke dich in Computer-Terminals und nutze deine Umgebung wie nie zuvor. Lese die Spuren und höre die hinterlassenen Botschaften auf den PDAs der Toten, um die Wahrheit über die Groomlake zu erfahren. Inspiriert von Sci-Fi Klassikern wie Alien, Event Horizon und Sunshine.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 06. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”246″]