gamescom 2017: Jurassic World Evolution kommt für PC/XBO

von postbrawler 20.08.2017

Das mobile Game Jurassic World Evolution wird für PC/XBO aufgelegt. Aber nicht als windige Windows Mobile-App im Stile von Angry Birds & Co., sondern ein waschechtes Aufbau-Strategiespiel im Stile von Theme Park. Nur eben mit gefräßigen Raptoren, eindrucksvollen T-Rex und schwerfälligen Sauropoden. Grafisch sieht das Game schon mal ganz vielversprechend aus. Inhaltlich muss sich erst zeigen, ob man den anrüchigen Staub einer Mobile-Portierung abstreifen, und ein ordentliches Triple-A Game abliefern kann.

Jurassic World Evolution kommt im Sommer 2018

Im Sommer 2018 sollen die Monster-Echsen jedenfalls auf unsere Spiele-Kisten losgelassen werden. Bis dahin rücken die MacherInnen und Microsoft hoffentlich noch mit detaillierteren Infos ums Eck.