gamescom 2017: Sonic Forces und Total War: Warhammer II spielbar

von Stefan Hohenwarter 17.08.2017

Sega Europe lädt alle BesucherInnen zum gamescom 2017 Sonic Forces und Total War: Warhammer II-Hands-on in die Halle 9.1 zum Stand von Deep Silver & Friends. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

gamescom 2017 Sonic Forces Total War Warhammer 2

gamescom 2017 Sonic Forces

In Sonic Forces könnt ihr in drei großen Leveln, wahlweise mit Modern Sonic, Classic Sonic und einem vollkommen neuen und erstmals in der Serie individuell anpassbaren Helden-Charakter in bekannt-wahnsinnigem Tempo gegen schier unendliche Reihen von Gegnern antreten. Sonic Forces entführt euch in eine Welt, die bereits von Dr. Eggman und seinen teuflischen Schergen, inkl. Chaos, Metal Sonic, Shadow und Zavok, übernommen wurde und kurz davor steht, in Panik und Chaos unterzugehen. Sonic Forces wird auf auf der gamescom 2017 auf der PS4 spielbar sein.

gamescom 2017 Total War Warhammer II

Einmal mit dem Sammeln von Ringen fertig geworden, könnt ihr in Total War: Warhammer II auf dem PC erneut gegen riesige gegnerische Horden ins Gefecht ziehen. Der zweite Teil von Creative Assemblys epischer Fantasy-Trilogie entführt euch in einer atemberaubenden Kampagne, in deren Verlauf sich die Völker von Lustria, Ulthuan, Naggaroth und den Südlanden gegenüberstehen. Der Große Malstrom nimmt zunehmend Fahrt auf, um in einem großartigen und fulminanten Spektakel zu enden, wie es bisher in keinem Total War-Spiel zuvor erlebt wurde. Auf der gamescom 2017 wird es zwei spielbare Quests geben, in deren Verlauf ihr drei der vier zum Release verfügbaren Rassen spielen können: Skaven vs Echsenmenschen und Dunkelelfen vs Hochelfen.