Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 8

von David Kolb-Zgaga 15.07.2016

kaze anime

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, hat KAZÉ eine cooles Anime-Paket geschnürt.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Punch Line Vol. 1 (DVD)
  • 1 x Rolling Girls Vol. 1 (DVD)

kaze gewinnspiel 2

Wir bedanken uns bei KAZÉ für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Panty Panik

Eine Wundertüte voller Magical Girls, Geister, Exorzismus und Höschen in einer Mädchen-WG. Und ein Meteorit, der die Erde bedroht … Was für ein Pech aber auch! Yuta Iridatsu ist gerade mit dem Bus unterwegs, als dieser von Terroristen gekidnapped wird. Um der stadtbekannten Heldin „Strange Juice“ aus der Klemme zu helfen, stürzt er sich wagemutig auf einen der Bösewichte. Doch es kommt, wie es kommen muss; infolge der riskanten Aktion verlässt Yutas Seele seinen Körper und wird durch eine andere ersetzt! Aber es dauert nicht lang und er kriegt Besuch von einem unanständigen Geisterkater. Dieser verrät ihm, dass er das in seinem Wohnhaus versteckte, indische Buch „Nandala Gandala“ finden muss, um ein Vertreibungsritual für seinen Körper durchführen zu können. Gesagt, getan. Wenn es da nicht einen Haken gäbe. Sobald der frisch gebackene Geist, dem der bloße Anblick von Mädchenhöschen schon Nasenbluten bereitet, ein bestimmtes Limit der Erregung erreicht, wird ein riesiger Meteorit auf die Erde fallen und die gesamte Menschheit auslöschen. Yuta, wir haben ein Problem …

Born to be swe-e-e-et!

In einer postapokalyptischen Welt bringen süße Mädchen auf Motorrädern ein bisschen Frieden …

Der „Große Krieg von Tokyo“ ist vorüber und Japan hat sich in zehn Nationen aufgespalten. Dort haben sich Bürgerwehren hervorgetan, die sich jeweils aus den „Mosa“, den Anführern, sowie ihrem „Mob“ zusammensetzen. Schließlich entflammt ein Kampf zwischen zwei Mosa namens Matcha Green und Kuniko Shigyo. Nachdem Matcha Green, alias Masami Utoku, ihre beiden Freundinnen Nozomi und Yukina geradeso aus Kunikos Geiselnahme befreien kann, müssen beide Anführerinnen ins Krankenhaus. Daraufhin beschließen die beiden Geretteten, auf ihrem Motorrad quer durch das Land zu reisen, um selbst stärker zu werden. Als sich ihnen völlig unerwartet zwei weitere Mädchen anschließen, beginnt ein ungewöhnlicher Roadtrip …
Basierend auf dem Manga von Yôsuke Miyagi erscheint der Erfolgstitel The Rolling Girls aus dem Studio Wit (Attack on Titan, Seraph of the End) nun endlich auch auf DVD und Blu-ray – bunt, süß und voller Power!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]