Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 3

von David Kolb-Zgaga 10.07.2016

Gunnar_Logo

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, verlosen wir gemeinsam mit Gunnar Optiks besonders stylische Outdoor-Accessoires für den Sommer.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Intercept Outdoor Fire Sonnenbrille
  • 1 x Intercept Outdoor Kryptonite Sonnenbrille

gunnar intercept outdoor fire

gunnar intercept outdoor kriptonyte

Wir bedanken uns bei Gunnar Optiks für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Die Sonnenbrille für Gamer

Die Outdoor-Brillengläser schaffen eine angenehmere und reichere, visuelle Erfahrung für diejenigen, die digitale Geräte im Freien betrachten. Wenn sie draußen der grellen Sonne und ihrer ultravioletten Strahlung ausgesetzt sind, benötigen sie Outdoor-Brillengläser. Outdoor-Brillengläser filtern schädliches UVA und UVB Licht und erlauben es trotzdem noch, Bildschirme zu betrachten.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[contact-form-7 id=”25299″ title=”Ferienbeginn Gewinnspie Tag 3″]

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 3 […]

Martina Frey

Das ist ein klasse gewinnspiel

Ursula Rabe

tolles Gewinnspiel