Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 12

von David Kolb-Zgaga 19.07.2016

Flashpoint

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, öffnen wir mit Flashpoint heute das Märchenbuch.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Odin Sphere (PS3)
  • 2 x Odin Sphere (PS Vita)

odin sphere gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Flashpoint für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Das Märchenbuch öffnet sich erneut…

Das Königreich Valentine herrschte über die magische Kraft des Kristallisationskessels und wurde dadurch zum mächtigsten Reich auf dem Kontinent Erion. In einer verhängnisvollen Nacht verlor das Königreich jedoch die Kontrolle über diese mächtige Waffe. Es dauerte nicht lange, bis ein Krieg der Nationen ausbrach, um den mächtigen Kessel in ihren Besitz zu bringen. Ist das Ende nahe, so wie es die Prophezeiung vorhersagte? Odin Sphere ist außerdem bekannt für seinen wunderschönen, handgezeichneten 2D- Kunst-Stil. Durch das Upgrade wirkt das Spiel in 1080p und 60 FPS noch lebendiger und noch bezaubernder.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 19. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]