Erster deutscher Pitch Perfect 3 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 27.06.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Anna Kendricks und Rebel Wilsons – sie kehren in ihren Paraderollen in Pitch Perfect 3 Ende des Jahres zurück auf die Leinwand. Zudem wurde nun der erste deutsche Pitch Perfect 3-Trailer veröffentlicht, den ihr gleich hier anschauen könnt.

Das Phänomen Pitch Perfect

Der Startschuss fiel 2012 mit Pitch Perfect – Die Bühne gehört uns, der damals über eine Million A-cappella Fans in die Kinos zog und einen regelrechten Hype auslöste. Die Fortsetzung folgte im Sommer 2015 in Form von Teil 2 mit einem weiteren umsatzstarken Start in Deutschland. Der dritte Teil soll laut eigenen Angaben die perfekte Abrundung der Pitch Perfect-Filmreihe werden.

Die Filme begeistern Fans aller Musik-Genres – die Darbietungen reichen von Old-School-Mash-Ups über Charthits bis hin zu Klassikern der Musikgeschichte. Nach Elizabeth Banks übernimmt erneut eine Regisseurin – Trish Sie (Step Up: All In).