Erste WoW-Legion SpielerIn erreicht Levelcap 110

von postbrawler 30.08.2016

First! Es geschah in World of WarCraft: Legion, exakt 5 Stunden und 28 Minuten nach Launch, Die erste SpielerIn erreicht das Levelcap 110! Der Name? Fragnance. Die Klasse? DämonenjägerIn. Das Spektakel wurde live bei Twitch übertragen. Hier kann  man sich das Speed-Leveling nachträglich ansehen, und staunen, wie wenig Zeit zum Schlafen manche Menschen offensichtlich benötigen.

In 5 1/2 Stunden zum Levelcap

Bei mir dauerts noch

Bei mir wird das wohl noch ein wenig länger dauern, aber auch ich lasse euch in meinem WoW-Tagebuch am gemütlichen Erkunden der neuen Expansion teilhaben. Neues dazu gibt’s dann heute Abend.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Equipment und voll ausgelevelten Artefaktwaffen herum. Für alle, die wie ich erst einmal das Maximal-Level 110 erreicht haben, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung an Dingen, die man im Legion-Endgame […]