Erased: Volume 1 kommt am 31.3.2017 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 26.03.2017

Anime-Fans aufgepasst – peppermint anime veröffentlicht am 31.3.2017 Volume 1 von Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt auf DVD und Blu-ray.

Erased

Erased Kurzinhalt

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter Kontrolle und ist seiner Gabe somit in gewisser Weise ausgeliefert.

Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle. Kann Satoru durch das Verhindern von Entführungen und Morden im Jahr 1988 seine eigene Zukunft beeinflussen…?

Volume 1 Extras:

  • Clean Opening
  • Trailer