Studiocanal gibt uns schon jetzt einen kleinen Ausblick auf ihr Programm im kommenden Jahr: Da erwartet uns gleich im ersten Quartal Early Man, ein Animationsfilm im Stil von Shaun das Schaf. Den ersten Teaser Trailer gibt es für euch gleich hier.

Kurzinhalt zu Early Man

Vor langer langer Zeit, als noch Mammuts und andere urzeitliche Kreaturen unsere Erde bewohnten, gab es einen Steinzeitmenschen namens Dug. Er war etwas ganz besonderes, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit seinem Wildschweinfreund Hognob seine Stammesbewohner dazu zu bringen, gegen eine nie dagewesene Bedrohung anzukämpfen – die nächste Evolutionsstufe. Diese ganz neue Bedrohung zeigt sich in Form eines Bronzezeitmenschen. Diese scheuen sich keineswegs ihre Überlegenheit jedem unter die Nase zu reiben. Aber nicht mehr lange!

Early Man Filmausschnitt