E3 2017: Detroit: Become Human Trailer – Androiden gegen Menschen

von Marianne Kräuter 13.06.2017

Auf der Sony-Pressekonferenz, die in unseren Breiten heute Nacht zur unchristlichen Zeit von 3 Uhr früh ausgestrahlt wurde, gab es neben vielen anderen Highlights (z.b. Lost Legacy, Shadow of the Colossus und dem Horizon Zero Dawn DLC) auch einen neuen Detroit Become Human Trailer zu bestaunen. Im neuen Trailer steht Marcus, der offenbar zum Anführer der Androiden-Revolution wird, im Mittelpunkt. Doch seht selbst.

E3 2017 Detroit Become Human Trailer

Nach den „interaktiven Filmen“ Heavy Rain und Beyond: Two Souls soll Detroit: Become Human, das bereits letztes Jahr vorgestellt wurde, David Cages nächstes PS4-exklusives Werk werden.

Auch dieses Mal werden Entscheidungen und deren Konsequenzen ein großes Thema des Spiels sein, wie der neue Detroit Become Human Trailer zeigt. Neu ist, dass wir nicht nur der Geschichte von Menschen, sondern erstmals auch von Androiden folgen, die sich gegen die Menschheit auflehnen, um ihrer ungerechten Behandlung zu entkommen. Natürlich kommt es zum Massaker – zumindest im gezeigten E3 2017 Detroit Become Human Trailer.

E3 2017 Detroit Become Human Trailer

Massaker oder friedliche Lösung? Ihr entscheidet selbst, ob ihr lieber eine Bombe werfen wollt, oder nicht.

Viele Fragen im Bezug auf Detroit Become Human bleiben noch offen: Wir wissen beinahe nichts vom Gameplay, die Geschichte wird im oberen Trailer auch nur umrissen und selbst ein Veröffentlichungsdatum blieb uns bis dato verwehrt. Wir halten euch selbstverständlich am Laufenden!


Alle wichtigen Informationen zur E3 2017 findet ihr übrigens unter diesem Link auf unserer Homepage.